Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 12:33   #13 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kontakte am LGA775 schuld?

Zitat:
Zitat von ChessTom
Soweit ich noch weiss, muss der Händler - im ersten halben Jahr der Garantie - nachweisen dass das Board vor dem Verkauf in einem einwandfreien Zustand war.
Würde denn die CPU trotz der "verbogenen Pins" überhaupt noch funktionieren?
Genau. Er kann das aber nicht, sonst müsste er sich an die gesetzlich vorgeschriebenen Pflichten halten und jedes Board vor dem Verkauf gründlich prüfen. Das macht aber keiner. Sehe oben.

Bei wirklich verbogenen Pins würde auch eher die CPU draufgehen - die ja mir dem Board funktionierte.

Lässt sich also alles ganz leicht überprüfen. Ich glaube daher nicht, daß die Pins tatsächlich verbogen sind, sondern einige einfach etwas durch den Druck nachgegeben haben, den die CPU auf sie ausübt.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten