Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2003, 23:57   #24 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi Leute, ich denke das Ati nicht schlecht ist aber die werden nie so Stark aufen Markt kommen wie Nvidia, wenns denne zu bunt wird machen die Ati auch noch platt da steckt einfach zuviel dahinter, schaut euch doch einfach mal die Werte von den Nforce Chip an und da könnt ihr doch schon erkennen das Via auch bald Probleme bekommt, ich würde immer eine Geforce kaufen da die am meinsten verbreitet sind und die Spiele Hersteller auch darauf bauen, ich sage nur denkt an die Gute alte 3DFX Karten....weg vom Fenster..., Ati hat immer noch Problem was die Spiele betifft...ach noch was ein XP hat ja ganz andre Befehlssätze und das mit dem Hammer dauert auch noch ein weilchen bis der kommt, AMD kann nicht mal die Neuen XP´s liefern und wenn nur geringe Stückzahl...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten