Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 21:48   #6 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows XP: Die Aktivierung schlägt zurück...

Vielleicht ist dieser Fehler auch eine verkettung unglücklicher umstände, ein Fehler auf der Recovery CD/DVD, irgend eine Hardwarekombination die Windows nicht so gerne mag und schon treten Fehler auf mit denen vorher niemand gerechnet hat und die auch nur schwer nachvollziehbar sind.
Ich denke als Erfahrungsbericht ist der Artikel ok, nur direkt die Windowsaktivierung an sich an den Pranger zu stellen halte ich für übertrieben. Wenn sich Fehler in dieser Art häufen ist das gerechtfertigt, aber wenn so ein Fehler "mal" auftritt sollte man meiner Meinung nach nicht gleich das ganze System in Frage stellen.
Jede Software hat Fehler und gerade bei einem Betriebssystem was auf einer so großen Vielzahl von Systemen laufen soll ist es schwer alle eventualitäten zu behandeln.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten