Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 23:29   #11 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows XP Erfahrungsbericht: Die Aktivierung schlägt zurück...

Jede News egal in welchem Medium ist vom Autor geprägt, sogar große Zeitungen und Magazine haben "gefärbte" Artikel.
Natürlich sollte jeder Autor versuchen eine News möglichst wertfrei zu halten (ich habe ja auch öfters durchblicken lassen wenn mir eine News zu sehr die eigene Meinung wieder gespiegelt hat) aber gerade bei einem Erfahrungsbericht wie diesem lässt sich das nicht vermeiden.

Generell finde ich es gut und richtig, dass man anhand des "Stils" ein wenig auf den Verfasser schließen kann, so bekommt jeder Artikel eine persönliche Note.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten