Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 14:13   #5 (permalink)
xeixe
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.11.2006
Beiträge: 5

xeixe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 7600 AGP - Grafikfehler bei Games!!!

Also, nach meinen NT Daten gucke ich demnächst nach, kriege heute oder Morgen RAM geliefert und da muss ich ja den PC aufschrauben

Habe aber ein altes NT mit 300 Watt (über 2 Jahre alt), genauso wie ein altes Elitegroup Mainboard. Bei mir läuft es aber bisher ganz okay. Verwende die neuen NVIDIA Treiber (93.71 oder so). Meine Grafikkarte ist eine GF 7600GS AGP mit 256 Ram von Xpertvision. Verwende noch RivatUner um die hochzutakten (etwa 440 MHZ bei CPU und RAM Clock), geht auch prima.

Bei meiner Karte müssen aber 2 Anschlüße des Netzteils ran, daher denke ich mal, dass die genügend Strom bekommt ...

Gruß, xeixe
xeixe ist offline   Mit Zitat antworten