Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 17:42   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: "Passende" AGP-Karte für Pentium3

Ich würde Tele da leider auch Recht geben.

Als Schreibmaschine (nach nem RAM Upgrade) sicher noch zu gebrauchen - aber als Spielekiste nicht mehr wirklich sinnvoll einsetzbar - und fast schade um das Geld für das Upgrade. Es geht vielleicht noch was - wenn Du an die Ersatzteile günstig ran kommst - aber sonst eigentlich nicht mehr.

Ich hatte auch nen P3S 1400 @ 1600MHz. Da lief am Ende eine Geforce 4Ti4600 drauf. Ich hatte auch mal eine ATI 9700 Pro am laufen (zur 1. TweakPC LAN) und muss sagen - es ging eigentlich noch recht gut. Es macht nur Sinn wenn Du ihm gleichzeitig noch mit etwas mehr RAM fütterst. Aber Achtung - manche Boards aus der Zeit gehen nur bis 512MB!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten