Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 10:16   #14 (permalink)
mafieux
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 6

mafieux befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Kontakte am LGA775 schuld?

Hallo Leute,
vielen Dank für die vielen Argumente und Meinungen.
Es waren genau 2 Pins auf dem Sockel nach oben gebogen. Kann beim Ein- bzw. Ausbau der Schutzabdeckung des Sockels bei mir oder beim Händler passiert sein. Kann ich nicht mehr beweisen oder nachvollziehen.
Habe die Pins gerade gedrückt und schon sah man nichts mehr von verbogenen Pins. Ist aber trotzdem ein sehr empfindlicher Sockel den Intel sich da ausgedacht hat. Möchte dadurch sicherlich die Garantiefälle auf den Hersteller des Boards abwälzen.

Nach Testlauf des Systems funktionierten die PS/2 Anschlüsse noch immer nicht.
Der Händler hat das Bord diesesmal zurück genommen und die PS/2 Anschlüsse während meiner Anwesenheit getestet. Sind tatsächlich defekt!

Habe ein neues Bord bekommen und es in meinem Gehäuse verbaut.
Und siehe da.... Die PS/2 Anschlüsse funktionieren auch hier nicht.
Habe ich ein Board aus einer fehlerbehafteten Charge erhalten, oder muss ich diese blöden Anschlüsse erst im Bios aktivieren?
Habe sämtliche Einstellungsmöglichkeiten im Bios getestet. Keine Änderung.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Bord (Asus P5B)?

Liebe Grüße
mafieux
mafieux ist offline   Mit Zitat antworten