Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 17:37   #8 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce 8800 Performance und Benchmarks

Zitat:
Zitat von PheonX
Darf ich fragen Robert, ab wann man hier genau Benchmarks erwarten kann???

Ich hab gehört, ab 3:00Uhr morgens am 8.Nov darf man offiziell Reviews veröffentlichen!!

Für alle anderen; erste Bensches eines glücklichen MF Bestellers:

http://www.forumdeluxx.de/forum/show...=287250&page=6
Das kann ja wohl nicht wahr sein !!!!!!!! MF hat die Karten vor dem NDA von NVIDIA verkauft. OK, dann darf ich ja wohl auch ein paar Zahlen hier raushauen. Das NDA betrifft nämlich nicht nur die veröffentlichung von Reviews, sondern auch den VERKAUF !!!

Auf einem AMD X2 mit 2,7 GHZ und 2GB 1066 DDR2 zieht die Karte in 3DMark06 ca 9500 Punkte. Vor allem in 16x AA geht sie richtig gut ab. Ich poste Nachher noch ein paar Benchmarks mehr.

Auf dem Core2Extreme 6800 kommt man auf etwa 11500 Punkte. Leider habe ich da aber noch nicht so viele Vergleichswerte, weshalb ich erst mal auf dem alten Benchsystem teste.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (07.11.2006 um 18:40 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten