Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 17:41   #9 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce 8800 Performance und Benchmarks

Zitat:
Zitat von PheonX
Ah ja: ne Möglichkeit Oblivion FP messen:

Fraps
ja aber dann muss ich von Hand in oblivion rumlaufen. Sorry das ist sowas von unseriös. Da kann ich mir die Zahlen aus auchsdenken im 3DCenter Forum gab es mal ne diskussion dazu wie unsinnig das is.

Oblivion is meiner Ansicht nach echt nen schönes Game, aber nen schlechter Benchmark.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten