Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2006, 22:04   #1 (permalink)
Don Magic
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 11

Don Magic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Prob mit der Kühlung von C2D

Hallo

Ich hab ein Problem mit meinen Rechner (Asus P5b DLX + C2D 6600 )
Wenn ich ein Lüfter aufbaue liegen die nicht richtig auf dem Proz. (Intel Orginalkühler) Zuanfang ging der auf über 75 Grad hoch wenn ich ein Benchmark starte.Hab jetzt Laschen etwas gebogen und auch dick Paste drauf.Damit ging sie auf so knapp über 60 hoch.
Nu hab ich heut den Skype Mine geliefert bekommen und auch der liegt nicht richtig auf (nur immer an den Rändern).Nu frag ich mich was ich machen kann .
Denk mal den Lüfter kann ich wieder zurückschicken da er dank den Luftspalt wärmer ist wie der Boxed Kühler.
Gibt ja auch Kühler die nicht das Intelsystem mit den Clips benutzen sondern irgendwie zum anschrauben sind.
Don Magic ist offline   Mit Zitat antworten