Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2006, 20:17   #3 (permalink)
Don Magic
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 11

Don Magic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Prob mit der Kühlung von C2D

Jaja ich meinte mit Lüfter den Kühlkörper sammt Lüfter

Zitat:
... hast du auch schonmal versucht den kühlkörper um 180° zu drehen und dann aufzubauen?
Jo alle 4 Möglichkeiten bei dem Boxed Kühler und bei dem Skythe Mine nuja den hab ich nur einmal aufbebaut weil das abbauen auf einen eingebauten Motherboard eine eher blutige Angelegenheit ist.

Habs erst auf den Boxedkühler geschoben und gedacht wenn ich den Skythe drauf hat ist alles besser aber Pustekuchen.
Was meint ihr wenn den Zalman 7700 cu hole der ja mit Verschraubung arbeitet (auf eine Hintere Platte ).Kann ich da einfluss haben auf den Abstand zum Proz.Dieses geht ja weder mit den Boxed noch mit dem Scythe
Don Magic ist offline   Mit Zitat antworten