Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2006, 23:35   #15 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Beste AGP Karte

Zitat:
Zitat von D4Ni
Und wenn du wieder aufrüsten willst, brauchst du so oder so PCI-E...

Wenn ich mir überhaupt noch ne AGP-Karte holen würde, wäre es die Bliss 7800GS+ von Gainward.
Tja, was kostet die?
Daher war meine erste Frage an den Fragensteller, was er denn überhaupt damit machen will und was er investieren möchte.
Man kann nicht ienfach irgendwas drauf los empfehlen ohne überhaupt mal den genaueren Hintergrund zu erfragen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten