Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2006, 23:55   #5 (permalink)
Don Magic
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 11

Don Magic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Prob mit der Kühlung von C2D

Hmm ein Pic von dem Übel .
Also ganz einfach Prozessor mit WLP bestrichen und Kühler montiert alle 4 Clips rasten rein und Lüfter sitzt fest dann wieder demontiert und voila WLP war am Proz so wie ich den eingeschmiert hab und Kühler war noch blank

Dacht ich mir hmm der Intellüfter ist halt billig produziert und beim Skythe Mine ist dann alles im Lot.
Nuja gleiche Spielchen Proz eingeschmiert und Kühler montiert die Clips rasten sauber ein und Kühler sitzt fest. Rechner an und Prime gestartet hmmmm 65 Grad mehr noch wie der Boxed das kann ja wohl nicht sein .Lüfter wieder demontiert und oha Kühler ist WLP frei.

Mal Prozessor demontiert und auf Kühler gelegt da liegt er dann sauber an (also nicht uneben die beiden Flächen).

Hab aber im Forum gelesen das manche 775 User ungewöhnliche hohe Temp haben und könnt mir vorstellen das sie das auch das Prob haben und nur noch nichts drüber wissen.
Don Magic ist offline   Mit Zitat antworten