Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 22:09   #1 (permalink)
Mr. Pink
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 10

Mr. Pink befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit 6800LE

Hallo,

habe ein Problem mit meiner ASUS 9999LE. Ich versuch grad die letzten Leistungsreserven auszuschöpfen und bin vorerst an die Grenze der Graka gestoßen. Die GPU läuft mit 12/6, die letzten 4 gehen leider net. Der Standarttakt beträgt 300/700, für den Normalbetrieb läuft sie jetzt auf 380/875 und wenns ernst wird bekommt sie 400/900. Laut Temperaturanzeige ist aber selbst dann noch alles im Grünen bereich, die 55° wurden bisher noch nicht überschritten. Daher wollte ich noch was mehr draufgeben(410/920), hatte aber dann im 3D-Mark03 nach ein paar Tests einen eigefrohrenen Bildschirm. Ähnliches kahm dann auch beim Textur Filtering auf 1024 mit 4x sample AA (wieder auf 400/900), sobald ich die Minification auf Point umgestellt habe bekahm ich massig Bildfehler mit anschließendem Freeze.

Woran kann das liegen und was soll ich dagegen machen??



Gruß,
Mr. Pink
Mr. Pink ist offline   Mit Zitat antworten