Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2006, 19:11   #1 (permalink)
m4nU
Neuling
 

Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 1

m4nU befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem Medusa 5.1 ProGamer Headset

Hiho erstmal
Ich hab mir gestern das Medusa 5.1 ProGamer Headset gekauft das problem ist nur ich hab eine 7.1 soundkarte onbord im rechner was ich garnicht wustte ich dachte ich hab eine 5.1 soundkarte drin is ein neues bord daher die verweckselung.

Ich habs alles angeschlossen farbe auf farbe natürlich 2 steckplätze sind halt noch frei auf der soundkarte dachte mir vieleicht gehts ja auch so hab mir die neusten sound treiber instaliert für meine Realtek AC97 Audio karte.

In der Sound Effect einstellung hab ich 6Ch lautsprecher eingestellt so heist das da auf den bild sind 2 lautsprecher hinten 2 laustrecher vorne ausen ,einer in der mitte und ein Subwoofer die auch alle funktionieren auf den test kann alle gut hören aus den verschiedenene ecken und das micro hab ich im ts getestet man kann mich gut hören .
So jetz kommt mein problem Ich hab eine dauerhaftest rauschen was ich auch durch umstellen der regler nicht beheben kann nur wen ich das headset komplett ausschalte ist es weg logisch das rauschen verändert sich auch komischer weise wen ich z.b auf den desktop ein ordner anklicken und ihn von links nach rechts bewege also denke ich das das irgentein software problem ist oder das das headset wirklich nur auschlieslig an 5.1 soundkarte perfect funktuniert was ich nicht hoffe weil ich es dan wieder umtauschen müstte

Ich hoffe jemand hatt eine lösung danke schonmal
m4nU ist offline   Mit Zitat antworten