Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 08:00   #2 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: [GF 7600GS AGP 256 DDR] schwere Grafikfehler

Hallo labilomat,

das sieht ja mal übel aus! Hast du denn schon andere Grafiktreiber ausprobiert?
Für mich sieht das nach einem defekt aus und wenn Du Garantie auf der Karte hast ist es kein großes Problem sie umzutauschen.

Diese o.ä. Fehler kann man auch gut beim übertakten beobachten!

Wenn die Graka zu wenig Strom bekommt, gibt es zumindest eine Meldung im Windows (du hast doch windows [xp] ?)

Achja, nur weil das Netzteil neu ist muss es nicht heile sein, und 300W sind wirklich nicht viel!
Vielleicht kannst du die Graka zur sicherheit ja noch in einem anderen Rechner testen!


Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten