Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 17:21   #2 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Plötzlich ruckeln alle Spiele total trotz guter Hardware

Hi 19Messi19,

ich vermute hier, auch wenn du sagst das die Temp bei ca. 70°c ist, das es eben an dieser liegt!

wie liest du die Temp denn aus? Und auch schon ein anders Tool zum auslesen probiert?

Einige Tools lesen die Temps anscheinend falsch aus oder ein Sensor-Typ würde vielleicht nicht richtig ausgewählt? Bei Rivatuner z.B. kann man verschiedene Sensoren auswählen, aber einer ist nur der richtige! Und bei Rivatuner kannst du dir die Temp von der Graka im Spiel anzeigen lassen!

Everest liest da schon etwas besser aus!


Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten