Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 22:30   #1 (permalink)
Alpacone
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 6

Alpacone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ist dies ein Grafikarten Problem ?

Also ich hab folgendes Problem, ich habe mir nun eine neue Grafikarte geholt. Weil meine alte Grafikkarte kaputt ging der Pc ging zwar an aber der Monitor bllieb einfach schwarz. Und vorher liefen Filme wenn ich irgendwelche abspielen wollte nur schwarz weiss bei windows media player oder ähnlichem (bei flash player gings), bis es halt gar nich mehr ging. So nun hab ich mir ne neue Grafikkarte geholt, habe ne 512 Mb Geforce 7800 Gs Silent 256 mbit. Jetzt gehen die filme aber irgendwie komischer weise auch nich mehr wenn ich sie mit Windows media player abspiele oder ähnlichem , wenn ich videos ausm Internet angucke funktioniert es, also mit Flash media player oder so, dann geht alles normal. Aber sobald ich nen Film mit Windows media player oder ähnlichem gucken will gehts los. Es fängt an zu ruckeln nix geht mehr. Und zeigt nur schwarz. Wenn ich nen Spiel anmache kommen oft weisse streifen im spiel. Besonders bei Sims 2 und Doom3, am meisten wenn lade Bildschirm ist, aber auch manchmal ingame. Bei neverwwinters 2 gibts manchmal nen absturz. Also ich weiss jetzt nich liegt es an der Graka ? oder an was anderem ? weil die alte grafikkarte hat ähnliche symptome angezeigt, zwar bisschen anders aber ähnlich.


Also hatte vorher ne Geforce 5700 Fx

Jetzt habe ich ne

Gainward Bliss 7800 GS + Silent GDDR3 512 MB
A7N8X-E Deluxe Motherboard
Amd Athlon Xp 3200+
2*512 mb DDRAm Infenion


Woran kann das liegen habe die graka erst seid 2 tagen ?
Verdammt kann mir da jemand etwas genaueres sagen ??

Geändert von Alpacone (13.11.2006 um 11:31 Uhr)
Alpacone ist offline   Mit Zitat antworten