Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 00:17   #4 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: [GF 7600GS AGP 256 DDR] schwere Grafikfehler

Wenn dein NT nur 300 W hat würde ich das in jedem falle durch ein stärkeres ersetzen!

In einem anderen Thema hatte ich eben auch schon erwähnt... das NT bzw. Hardware allgemein sollte nicht dauerhaft am Limit betrieben werden, von daher rate ich zu 450 oder mehr Watt

Musst du die Graka einschicken oder vom Händler um die Ecke?
Bei letzterem würd ich direkt dort hin und schaun was geht!

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten