Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 10:57   #17 (permalink)
Stampede
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 9

Stampede befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: System Bootet nicht P5B mit Crossair Speicher

Hallo,

Hab schon die ganze Kiste vollständig zerlegt und wieder das selbe Phänomen.

Habe nämlich bei einem anderen Thread, der auch das Problem hatte gelesen, das bei ihm ausserhalb des Gehäuses ohne Probleme lief. Hab auch das probiert, es ist immer das selbe. Bei einem anderen Thread wars das Netzteil, hab aber kein anderes zum testen.

Ein ganz kurzes Zucken in den Lüftern, mehr nicht. Egal ob ich EATX12V mit dem 4pol oder 8pol anstecke.

Aber beim allerersten Einschalten war kein Hinweis darauf, das etwas durchgeschmort ist - keine Rauchwolke, keine Explosion, kein Super-GAU.

Tja. Ich werde berichten wenn ich mehr weiss.

gruß, Erich
Stampede ist offline   Mit Zitat antworten