Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 21:33   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hotlinegespräche bei der Xbox360 Hotline

Zitat:
Zitat von Pirke
Ahja was erwartest du?
Dass Microsoft für jede Konsolen/TV Kombination die beste Anschlussmöglichkeit kennt?
Außerdem können die Leute im CallCenter nicht alle Probleme kennen und Lösen....die nehmen nur defekte oder sowas auf....

Ok, das die Frau das net begriffen hatte was du willst ist schon reichlig begriffstuzig...
Das ist ein bekannte "Problem" da bin ich wahrscheinlich der 100ste der das nachfragt. Ist ja auch eher ne Markensache als ne Modellsache...und so viele LCD-Hersteller gibts jetzt auch nicht und da die ja ne Koop. zwischem MS und Samsung haben sollten die das eigentlich wissen. Und wenn man schon durch die Vorauswahl in der für Kabel zuständigen Supportabteilung landet dann sollten die das auch wissen.....hab ja nicht gefragt wie ich meine X-Box mit Drogen vollstopfen kann und dann über die Grenze schmuggeln (dann hätten die mich glaube ich auch in die Fachabteilung verbunden )

Ich hab übrigens mal ne Mail an den support geschrieben.

Hallo liebes Support-team,
ich versuche es jetzt mal per Mail, da mein Kontakt mit eurer Hotline ungefähr so ablief:
------------

Dialog: Siehe oben

-------------
Für den Fall, dass das Problem nicht klar geworden ist: Ich habe einen Samsung LCD TV (HDready 720p/1080i) (um genau zu sein den hier http://av.samsung.de/article.asp?art...6-44EBDD557D50 )und will eigentlich nur wissen, ob es bei diesem TV ein besseres oder ein schlechteres Bild gibt, wenn man anstelle von dem Component-Kabel ein VGA-Kabel nimmt (mehr will ich wirklich nicht.....ehrlich).
Zu einem anderen Thema hätte ich aber dann doch noch eine Frage. Mein LCD ist "Xbox 360 optimiert" (Da scheint es offenbar eine Kooperation zwischen MS und Samsung zu geben). Können sie mir sagen, welche Kriterien MS hat um das Zertifikat zu vergeben? Bzw. was wurde da optimiert? (Würde mich einfach mal interessieren).
Ich bedanke mich für die Bearbeitung (und hoffe auf Erfolg)
Mit freundlichen Grüßen
Ein Waschbär

PS
Das VGA-Kabel liegt definitiv nicht bei...hab extra nochmal nachgeguckt.
  Mit Zitat antworten