Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 17:51   #5 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ich möchte mein PC Overclocken brauche da Hilfe !!!!!!

@-]Dr.OeTzi[-

Also es gibt durchaus Sockel A Boards die eine PCI/AGP fix haben. bzw einen Ramteiler. Das wurde nicht erst mit den Athlon 64 eingeführt.

Ich habe in einem Rechner ein Asrock Board verbaut welches ebenfalls den VIA KT 600 verwendet. Der FSB wird bei dem Board schonmal nicht der Begrenzer beim Overcklocking sein da es ja offiziel für 200 (400) MHZ freigegeben ist.

Die alten Athlons nehmen einen auch 55 C° nicht übel die sind da noch nicht so empfindlich wie die neueren CPU´s.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten