Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 22:25   #6 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Neues von S3 Graphics

Der Entwickler von Kyro existiert noch und lizensiert seine Entwicklungen.

Viele gute Grafikchips gingen unter, weil der grösste Kundenkreis auf synthetische Zahlen reagierte, statt auf die tatsächliche Leistung und den Verwendungszweck. T&L Software kam so spät, das die ersten T&L Grafikgenerationen Marketingstrategien waren, statt ordentliche Leistung zu bringen.
S3 wird nur einen ausgewähltem Kundenkreis erfreuen und wenn die Treiberunterstützung und die Produkte dem Verwendungszweck entsprechen, lassen sich sicherlich noch mehr Kunden gewinnen. Für Multimedia, Office und ein Spiel für zwischendurch scheinen die Karten recht vernünftig zu sein, wenn alles passt.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten