Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 21:46   #1 (permalink)
Bride
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 5

Bride befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard A8N-SLI-Premieum Asus-Board

Hallo ich hab mal ne frage?Wer hat ahnung von bios flashen von dem A8N-SLI-Premieum Board?Ich habe es geflasht auf die version 1302,es läuft aber damit nicht richtig.Obwohl es das richtige Bios ist.Das problem ist es dauert ziemlich lange wenn ich den rechner neuboote bis ich dann ins bios komme.Ich möchte zurückflashen geht aber nicht mehr.Alles ausprobiert batterie umgedreht aufs board 5min gewartet,dann den clear cmos gemacht nix geht.Ich kanns nicht mehr zurückflashen.Ins Windows komme ich zwar kann auch super damit arbeiten habe da keine Probleme oder fehler.Ist nur wenn ich neustarte braucht er urlange.Deswegen will ich es zurückflashen.Vielleicht weist du rat,bitte brauche dringend hilfe.Bin am verzweifeln.

Ich danke für die ehrliche hilfe.

MFG
Bride
Bride ist offline   Mit Zitat antworten