Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2006, 08:14   #2 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AW: A8N-SLI-Premieum Asus-Board

Zunächst mal habe ich das gleiche Board.
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass sich die 1302 (Beta) nicht zurückflashen läßt. Andere behaupten, es würde mit dem Flashtool unter DOS (Bootdiskette) funktionieren. Ich würde das mal versuchen.
Unabhängig davon - hast du vielleicht die Quickboot (weiß den Namen gerade nicht) Funktion disabled? Dann testet der Rechner jedes Mal den RAM und noch andere Hardware.
An welches Stelle braucht dein Board so lange?
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten