Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2006, 16:43   #4 (permalink)
U4Charly
Taschenrechner
 

Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 55

U4Charly wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Stammordner werden zur Anzeige initialisiert"

Jetzt habe ich festgestellt wann das Phänomen auftritt:

Ich habe auf meinem Desktop-Rechner eine Partition als Netzlaufwerk freigegeben. Mit meinem Notebook habe ich eine Netzwerkverbindung (TCP/IP) zu diesem Netzlaufwerk hergestellt. Dieses Netzlaufwerk wird auch im Explorer angezeigt.

Wenn mein Desktop aus ist, somit das Laufwerk nicht zur Verfügung steht, tritt das Phänomen mit der Initialisierung der Stammordner auf.

Hat jemand einen Tip wie ich das beenden kann, da der Desktop oft nicht zur Verfügung steht.
U4Charly ist offline   Mit Zitat antworten