Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 16:33   #3 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Brenner hinüber?

Danke für die schnelle Antwort.
Also, BIOS resetten hat nichts gebracht. Bei der Bootreihenfolge war das Laufwerk tatsächlich eingestellt, obwohl ich mich nicht erinnern kann, das in letzter Zeit mal eingestellt zu haben
Mir ist auch noch aufgefallen, dass sich das Laufwerk 1. nur noch nach vielmaligem Drücken des Knopfes öffnen läßt und das es 2. bei reinfahren unnormal schnell ist und schon fast richtig knallt wenn es zugeht....sehr komisch alles.
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten