Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 17:02   #4 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Brenner hinüber?

Klingt für mich nach einem defekt. Mein LG H20L Brenner ist auch heute zum Service gegangen. Habe ewig rumprobiert, ob es ein Treiberproblem ist, oder die Firmware spinnt...
Der wollte einfach keine DVD-Rohlinge und auch einige normal gepressten DVDs DL oder auch normal mit Kopierschutz nicht mehr lesen (kein Medium erkannt). CDs funktionierten aber weiterhin einwandfrei. Und eine DVD ging auch nach wie vor. Bin gespannt was LG damit macht.

Eine Neuinstallation würde ich deswegen auf keinen Fall machen!
Man ärgert sich nur über den Haufen Arbeit. Wenn der Brenner gar nix mehr ließt, ist es vorbei.
Momentan scheint der Samsung SH-S162L oder SH-S182M das Maß der Dinge zu sein. Ersteres Laufwerk hat zumindest die letzten Tests immer sehr gut abgeschnitten. Das nur so als Kaufempfehlung.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten