Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 15:16   #9 (permalink)
Mortarion
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 18

Mortarion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows-Partion formatieren

Ja, richtig. Die Installation lässt sich eben nicht von Anfang an starten. Genau das wäre mir nämlich am liebsten. Er will aber immer wieder die abgebrochene Installation fortsetzen und ich komme nicht zum Anfang der eigentlichen Installation. Wie gesagt, das passiert auch, wenn man das cd-rom als 1. Boot-Device einstellt. Da dachte ich ja eigentlich, dass es das Setup von vonre beginnen würde, aber dem war nicht.

Die Tipps mit Linux live und auch die anderen Programme sind aber schonmal gut. Leider funzt Nero bei mir gerade nicht richtig. Kann also nichts auf CD brennen.

Man, ist das alles ärgerlich. Ich werkel jetzt schon seit heut morgen dran rum und bin kein Stück weiter.
Mortarion ist offline   Mit Zitat antworten