Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 15:18   #10 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows-Partion formatieren

Zitat:
Zitat von Mortarion
Ja, richtig. Die Installation lässt sich eben nicht von Anfang an starten. Genau das wäre mir nämlich am liebsten. Er will aber immer wieder die abgebrochene Installation fortsetzen und ich komme nicht zum Anfang der eigentlichen Installation. Wie gesagt, das passiert auch, wenn man das cd-rom als 1. Boot-Device einstellt. Da dachte ich ja eigentlich, dass es das Setup von vonre beginnen würde, aber dem war nicht.
Was zeigt er denn an beim Booten?
Da sollte wenn die CD eingelegt ist und das CD Laufwerk als erstes Bootlaufwerk eingestellt ist ein Text wie der hier kommen: "Bitte drücken Sie eine beliebige Taste um das Windows Setup zu starten....".
Wenn Du dann innerhalb von drei Sekunden keine Taste drückst, startet er von der Festplatte.
Wenn das nicht kommt, prüfe mal Deine BIOS Einstellungen oder ob die CD überhaupt bootfähig ist.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten