Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 15:25   #11 (permalink)
Mortarion
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 18

Mortarion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows-Partion formatieren

Zitat:
Zitat von EoN
Was zeigt er denn an beim Booten?
Da sollte wenn die CD eingelegt ist und das CD Laufwerk als erstes Bootlaufwerk eingestellt ist ein Text wie der hier kommen: "Bitte drücken Sie eine beliebige Taste um das Windows Setup zu starten....".
Wenn Du dann innerhalb von drei Sekunden keine Taste drückst, startet er von der Festplatte.
Wenn das nicht kommt, prüfe mal Deine BIOS Einstellungen oder ob die CD überhaupt bootfähig ist.
Nein, diese Aufforderung kommt nicht. Die kam aber auch beim ersten Windows-Installationsversuch nicht und trotzdem wurde die Installtion begonnen.
Im Bios ist das Laufwerk als 1. Boot Dvice eingestellt und die CD ist auch in Ordnung.

Es handelt sich im übrigen um ein MSI P965 NEO-F Board, ein NEC DVD-Laufwerk und eine seagate barracuda sata platte. Man muss eigentlich während der Windows-Installation F6 drücken und die JMicron-Treiber installieren. Das habe ich allerdings beim ersten Mal versäumt.

EDIT: Demnach wird er wohl von der Festplatte starten. Allerdings verwundert es mich, dass das Setup weitergeführt werden soll.
Mortarion ist offline   Mit Zitat antworten