Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 15:36   #13 (permalink)
Mortarion
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 18

Mortarion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows-Partion formatieren

Ja, die CD ist definitiv bootfähig. Habe damit schon mehrmals Windows neu installiert. Immer ohne Probleme. Das Problem wird darin bestehen, dass es sich diesmal um eine sata-Platte handelt, die ich vorher nicht hatte. Damit diese richtig erkannt wird müssen ja erst Treiber installiert werden. Ebenso damit das DVD-Laufwerk richtig funktioniert. Das hätte man, wie gesagt, während der Installation per F6 machen sollen.
Das DVD-Laufwerk wird aber auch nicht im Bios angezeigt, was aber bei diesem Board normal ist.

Warum das Setup beim ersten Mal gestartet hat, weiß ich nicht. Es ging einfach von alleine, ohne dass ich irgendetwas machen musste. Hat mich selbst verwundert.
Mortarion ist offline   Mit Zitat antworten