Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 15:40   #14 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows-Partion formatieren

Zitat:
Zitat von Mortarion
Man muss eigentlich während der Windows-Installation F6 drücken und die JMicron-Treiber installieren. Das habe ich allerdings beim ersten Mal versäumt.
Das müßte bei einem Board mit 965er Chipsatz auch ohne die Einbindung der Treiber funktionieren.

Bei meinem DQ6 ist es nicht erforderlich, bei meinem letzten Board mit dem 845PE war es noch notwendig.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten