Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 15:49   #15 (permalink)
Mortarion
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 18

Mortarion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows-Partion formatieren

Ich hab es jetzt noch ein paar Mal ausprobiert. Am wahrscheinlichsten halte ich jetzt die Erklärung, dass nicht von der CD sondern von der Platte gebootet wird. Die CD im Laufwerk fängt z.b. erst an sich zu drehen nachdem der Windows-Ladebildschirm zu sehen war.

Allerdings gehen mir langsam die Ideen aus, wie ich es schaffe, dass von CD gebootet wird. 1. Boot-Device ist das CD-Rom, die CD ist definitiv bootfähig. Das Lauiwerk ist auch auf jeden Fall richtig angeschlossen. Eventuell müssen noch weitere Einstellungen im Bios vrgenommen werden. Nur welche?
Mortarion ist offline   Mit Zitat antworten