Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 17:31   #1 (permalink)
Acepilot
Neuling
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 3

Acepilot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Windows XP Home startet nicht mehr

Hallo zusammen,

Ich habe an meinen Laptop folgendes Problem. Von heute auf morgen startet er mein Betriebssystem XP Home nicht mehr. Die Postmeldungen laufen fehlerfrei durch, und wo normaler Weise das XP Logo auftauchen sollte befindet sich nun nur noch ein blinkender Cursor links oben in der Ecke.

An dem Bootlogo wird es nicht liegen, denn man kann ihn so ruhig eine Stunde stehen lassen und nichts passiert. Auch den MBR habe ich für mich schon ausgeschlossen den mit F8 komme ich ins Auswahlmenü und kann den abgesicherten Modus ohne Probleme starten. Leider komme ich dort auch nicht weiter, keine weiteren Auffälligkeiten. Im Systemlog stehen keinerlei hinweise das etwas schiefgelaufen ist.

Einfacher versuch den MBR doch neu zu schreiben, behob das Problem auch nicht.

Wäre dankbar wenn jemand noch einen Tipp oder Lösung hätte.

Mit freundlichen Grüßen
Markus
Acepilot ist offline   Mit Zitat antworten