Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 10:14   #1 (permalink)
zErO2006
Abakus
 

Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 24

zErO2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie kann ich am besten mein Core 2 Duo 6600er System auftakten??

Hallo erstmal!

Ich bin neu hier und finde das Forum sehr, sehr gut.

Also ich will mein komlpettes system auftakten.
Hier mal meine Komponeten:

CPU: Intel Core 2 Duo E6600 (Daweil noch mit Intel Standard Kühler. Den möchte ich vielleicht wenn es nötig ist auf einen besseren ersetzten! Vielleicht könnt ihr mir einen empfehlen? Der vielleicht nich all zu laut ist)

Mainboard: Asus P5B

Arbeitsspeicher: Corsair XMS2 2x512MB DDR2 800 PC2-6400U CL5-5-5-12
(Das komische ist, dass es mir bei CPU-Z anzeigt, dass mein Arbeitsspeicher nur mit 400MHz laufen, obwohl sie normlerweise mit 800MHz laufen MÜssten!)

Grafikkarte: Sapphire Radeon X1800XT 512 MB DDR 3

So das ist mal das wichtigste.

Zurzeit lauft bei mir alles auf Standard. Ich habe noch gar nichts herumgestellt.
Habe einfach mal alles so gelassen.

Wie könnte ich mein System am besten Übertakten ohne das mein PC abstürtzt oder mein komplettes system instabil wird?

Freuen mich auf Antworten!

MFG zErO2006




zErO2006 ist offline   Mit Zitat antworten