Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 18:35   #9 (permalink)
Woosa
Neuling
 

Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 2

Woosa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: P4 2,53GHz und Asus P4PE übertakten ?

Hallo, ich bin neu im overclocking, habe meine infos bisher nur aus versch. foren (u.a dem hier), und freunden, die selber nicht soooo viel wussten.
ich habe also heute mal ausprobiert, was mein pc so kann, (habe auch motherboead asus p4pe-x und ein 2,8 ghz prozessor (intel)
ich habe den normalen fbs von 134 auf 140 erhöht, (der andere faktor ist 21) und somit ergibt sich (meint everest he) 2933 mhz.
ich möchte gerne eure meinung dazu wissen, wie weit ich denn noch gehen könnte, ohne größere risiken eingehen zu müssen. (natrülich bestehen immer risiken )
danke schonmal im voraus,
woosa

edit:
nachdem ich den fbs verändert hatte, wollte mein win xp nicht mer normal hochfahren, dann musste ich selber wählen zwischen "abgesicherter modus" oder "win. normal starten" un die anderen sachen dies da so gibt
Woosa ist offline   Mit Zitat antworten