Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 19:03   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 1BG -> 2GB: soll ich neuen RAM kaufen?

Hm merkwürdig - ich habe fast den selben Ram wie Du auf dem selben Board wie Du - und er läuft völlig Problemlos.

Mein Speicher: Corsair TwinX XL PC3200 400MHz 2-2-2-5

Mir fehlt also nur das "sinnfreie" Geblinke - ansonsten soll es genau der selbe Speicher sein.

Bis zu 214MHz läuft er noch mit den 2-2-2-5. Ansonsten auch 248MHz bei 3-3-3-8 wobei es auch noch besser ging - aber ich weiß nicht mehr alle Settings welche ich probiert habe.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten