Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 20:02   #7 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Raubkopien von Windows Vista ärgern Microsoft nicht

Bill Gates war schon immer erfreut über die Nutzung, nur inzwischen verlieren sie ja an Geld, weil die Verbreitung ja groß genug ist. Deshalb gibt es auch die Aktivierung seit XP und man kümmert sich mehr darum.

Ich denk da auch wie Pirke. Die hoffe, dass die Routinen um die Aktivierung zu nervig sind, dass man auf der Raubkopie sitzen bleiben möchte und erhoffen sich einen Kunden, der ausgibig ein Produkt testen konnte.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten