Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 22:22   #3 (permalink)
dork
Overclocker
 
Benutzerbild von dork
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209

dork wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel verzichtet auf ATI

Ich persönlich verstehe einfach das kindische Verhalten in der Branche nicht, denn: ATI war im reinen Chipsatz-Segment doch auch ein Konkurrent! Ein gekaufter ATI-Chipsatz bedeutet ja, dass es kein Intel-Chipsatz war. Und was soll sich damit geändert haben? Eben gar nix... Nur weil AMD auch selber CPU's fertigt spielt Intel die beleidigte Leberwurst und schmeißt ATI aus dem Programm. Dabei muss AMD doch genauso Lizenz-Gebühren an Intel zahlen, wenn sie Intel-Chipsätze fertigen, egal ob da jetzt Ati oder AMD draufsteht.

mfg Dork
dork ist offline   Mit Zitat antworten