Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 11:08   #10 (permalink)
Turnschuh
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Turnschuh
 

Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 158

Turnschuh wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Raubkopien von Windows Vista ärgern Microsoft nicht

Zitat:
Naja, ihr wisst aj wie gut es sich mit einer illegalen Vesion von XP arbeiten lässt...nämlich total nervig bis gar nicht.
Bei Vista wird es nicht anders sein und MS kann später immernoch den Raubkopierten Versionen die existenz schwer machen (keine Updates mehr, oder deaktivierte funktionen)
warum es MS jetzt kaum stört ist doch klar, weil wenn jetzt viele Vista testen wollen sie, so hofft MS denke ich mal, nicht mehr davon weg und müssen es sich später zuwangsläufig kaufen.
LOL,das glaubst du wirklich?

Was ist daran umständlich alle 1-2 Monate eine Datei aus zu tauschen oder sein Windows zu patchen?
Danach geht alles wie bei einer legalen version auch die Updates von der MS seite.
Runterladen und Patchen dauert nicht länger als 10 sec.
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten