Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 19:29   #4 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Grafikkarte??? AGP bis 150€

Zitat:
Zitat von Neosoul
Wenn du dir ganz sicher bist kann ich z.B. die HIS RX1650 Pro vorschlagen. Die kommt so in dein Preisrahmen und müsste von der Leistung auch ordentlich sein.
Die 7600 GT leistet mehr und kostet in etwa das gleiche...
Deine Fragen sind berechtigt, aber auch ich habe mir jetzt noch eine AGP Karte geholt, da komplett aufrüsten wesentlich teurer geworden wäre.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten