Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 13:30   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: besser den chipsatz,oder kartenhersteller treiber verwenden?

Im Normalfall imme rden Treiber des Grafikchipherstellers. In deinem Fall also nVidia.

Bei ASUS ist aber eine Besonderheit zu beachten. ASUS hat früher gern eingene Grafikboardlayouts produziert. Damit ist es möglich, dass einige Funktionen nicht über den standard nVidia Treiber verfügbar sind. Problem ist, dass ASUS für die 'betagte' Grafikkarte wohl kaum noch aktuelle Treiber anbieten wird.

Deshalb denke ich, sofern die KArte nicht wichtige herstellerspezifische Zusatzfunktionen hat, bist du bei nVidia Treibern am besten aufgehoben.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten