Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 18:57   #7 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Grafikkarte??? AGP bis 150€

Zitat:
Zitat von flex73
Hi,
hab mir auch die Frage gestellt zwecks Grafikkarte.
Wollte mir zuerst eine 6800er Ultra kaufen.
Denk aber mal das die 7600 GT doch besser is.
Hab eine gefunden von Leadtek allerdings wird hier Seichertakt 400Mhz und Chipt. mit 560Mhz angegeben is das nicht dann die GS Version?
Die 7600 GT dürfte schneller sein als die 6800 Ultra.

Die Takraten sollten schon stimmen, meine 7600 GT hat 560 Mhz Chip und 350 Mhz DDR (700 DDR)
Demnach dürfte die Leadtek 800 DDR haben.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten