Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 19:53   #4 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Overclocking der GeForce 8800: NVIDIA bleibt hart

Ich glaube auch nicht daran, dass noch Reserven da sind, wobei 2 Punkte komisch sind.

Es war doch von der absoluten Überkarte die Rede, dass ist sie jedenfalls nicht!

Es gäbe für Nvidia schon Möglichkeiten, dass übertakten von Usern zu unterbinden, wie bspw über das Bios der Graka, man könnte das quasi so bauen, dass es ab bestimmten taktraten spinnt und schon wars das mit dem hoch übertakten.

Aber es ist wohl viel wahrscheinlicher, dass Sie einfach kein risiko eingehen wollen, da sie knapp an Chips sind und keine Rückläufer gebrauchen können, vieleicht mit der zweiten revision.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten