Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 22:47   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.360

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ageia und PhysX: Der Griff nach dem Strohhalm?

Wie prophezeit ist das für mich ganz klar ein Griff nach dem Strohhalm.

Wiegesagt können ja Physikberechnungen auch von einem Core der CPU übernommen werden zur Zeit sind es 2fach Cores aber bald werden immermehr 4fach Cores auf den Markt drängen.

Ebenso kann die Physikberechnung auch von den immer besser werdenden GPUs übernommen werden!

Wofür braucht man dann bitte schön so eine Karte noch dazu für den Preis?

Da leg ich lieber noch 100 € drauf und habe eine Highend GraKa welche die Physikbrechnung ebenmal schnell selbst macht!
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten