Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 01:34   #5 (permalink)
dork
Overclocker
 
Benutzerbild von dork
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209

dork wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ageia und PhysX: Der Griff nach dem Strohhalm?

ein optimierter Prozessor ist um einige 10er Potenzen besser, als ein allgemeiner Prozessor. Wenn das anders wäre, dann wäre ja eine aktuelle CPU ja auch in der Lage Grafik so schnell wie eine - sagen wir mal - GeForce 2 zu berechnen. Aber das ist nicht der Fall. Theoretisch würde für eine PPU schon ein Markt bestehen nud ob ich jetzt eine 200 € Extra-Graka oder eine 200 € PPU zum berechnen der der Physik-Effekte benutze ist doch dann letztendlich egal, oder?

Ich wünsche Ageia viel Glück, aber kaufen werde ich sie mir erst dann, wenn sich der Markt auf etwas geeinigt hat

mfg Dork
dork ist offline   Mit Zitat antworten