Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 08:17   #7 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking der GeForce 8800: NVIDIA bleibt hart

Hi,
ich möcte den User kennenlernen, der seine Karte übertaktet, sie dadurch zerstört und sie nicht zurück gibt.

Ich denke das Nvidia auch noch andere Sachen damit verhindern möchte. Sagen wir mal die GTS lässt sich extrem gut hochtakten, sodass sie fast genau so schnell wie die GTX ist, wer würde dann noch eine GTX kaufen?

Ich finde es eigentlich ganz gut so, so behält man wenigsten die Übersicht und muss nicht noch auf die Taktraten und co achten.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten