Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 14:52   #3 (permalink)
Cuimini
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 5

Cuimini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Mainboard AGP+PCIe oder rein AGP, +welche CPU?

[FONT=Times New Roman]Hallo,[/FONT]

[FONT=Times New Roman]erstenmal danke für deine schnelle Antwort und für das Angebot.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Das Angebot klingt vielleicht ganz verlockend, jedoch wirft das wieder ein paar Fragen auf.[/FONT]

[FONT=Times New Roman]Und zwar:[/FONT]

[FONT=Times New Roman]Der Prozessor wäre ja einer mit 2 Kernen und ich hab hier im Forum schon gehört dass viele Programme diesen DualCore nicht unterstützen und es eher sowieso etwas für nicht Spieler wäre bis jetzt. Meine Hauptaktivitäten liegen ja im Spielebereich.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Dein 3800er ist ja etwas teuer als der 4000+ den ich herausgesucht hatte und da stellt sich natürlich die Frage welcher nun besser wäre?[/FONT]

[FONT=Times New Roman]Ist es denn dann noch möglich meine derzeitige Festplatte (DIE oder?) mit dem neuen Board zu nutzen?[/FONT]

[FONT=Times New Roman]Zu den Spannungen bei meinem Netzteil hab ich folgendes gefunden:[/FONT]

[FONT=Times New Roman]ATX 12V Max 550W Frequenzy 50Hz[/FONT]

[FONT=Times New Roman]+5V = 40A[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]+12V = 24A[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]



[FONT=Times New Roman]Ja hoffe das hilft dir zu entscheiden ob dies ausreichend ist.[/FONT]

[FONT=Times New Roman](Falls meine Entscheidung gegen den DualCore fällt, würdest du MoBo +RAM auch einselend verkaufen) > nur schon mal so gefragt[/FONT]

[FONT=Times New Roman]Mit freundlichen Grüßen Cuimini [/FONT]
Cuimini ist offline   Mit Zitat antworten