Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 16:09   #1 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Frage Wer hat/braucht einen Core2Duo?

Hallo zusammen.
Seit dem Wirbel um den C2D frag ich mich, wer solch ein Gerät besitzt, es sich anschaffen will oder darauf verzichten kann...

Wenn ihr postet, könntet ihr gleich mal eure aktuelle CPU nennen und welche Aufrüstpläne ihr gerade verfolgt...

Bin gespannt auf eure Antworten
mfg kanonenfutter

PS: Ich habe übrigens vor DualCore zu überspringen und dann bei QuadCore zuzuschlagen...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten